Carts erlaubt; mit 90 Grad Regel
(ab 60 Jahre; Reservation erforderlich)

Der Status wird täglich um 8.00 Uhr aktualisiert.

Winterpause für Caddy-Boxen

Liebe Mieterin, lieber Mieter einer Caddy-Box

Unsere Golfsaison neigt sich langsam dem Ende zu. Über die Wintermonate sind unsere Caddyräume nicht zugänglich und zudem wird der Strom in den einzelnen Boxen abgeschaltet.

Beides geschieht aus Sicherheitsgründen, da das Clubhaus während dieser Zeit nicht bewohnt ist. Zudem wird eine Grundreinigung der Caddy-Boxen durchgeführt.

Wir bitten deshalb alle, die Caddy-Box bis spätestens Sonntag, 29. Oktober 2023, zu leeren und die Bags, Trolleys, Batterien etc. nach Hause zu nehmen. Selbstverständlich können alle im Frühling wieder dieselbe Box beziehen; die Rechnungsstellung erfolgt via Mitgliederrechnung im Februar 2024.

Für den Fall, dass jemand die Schläger, den Trolley oder den Bag mit Sicherheit erst wieder ab dem 24. April 2024 benötigt, dürfen Bag und Trolley (ohne Batterie!) natürlich in der Caddy-Box bleiben. Bitte melde uns, wenn du von diesem Angebot Gebrauch machst.

PS: Auch die Garderoben werden ab dem 29. Oktober geschlossen sein. Bitte das Garderoben-Kästli vorher leeren.