Carts erlaubt; mit 90 Grad Regel
(ab 60 Jahre; Reservation erforderlich)

Der Status wird täglich um 8.00 Uhr aktualisiert.

Exklusives Angebot für unsere aktiven Clubmitglieder mit Aktienbesitz

Aktive Clubmitglieder mit Aktienbesitz erhalten den Promocode für den Kauf direkt im Sekretariat des Golfclubs!

Die TITLIS Bergbahnen bieten den aktiven Clubmitgliedern mit Aktienbesitz die Möglichkeit, die Engelberg Card (ehemals Jahreskarte Engelberg) zum reduzierten Preis und inklusive aller Vorteile zu kaufen:

• 3 Tage nach freier Wahl in den TopCard-Gebieten: Arosa-Lenzerheide, Laax und Davos (während der Gültigkeit der Engelberg Card)
  • Neu: 20% Rabattcoupon bei Intersport Titlis (einlösbar 15.09.-15.12.2023)
  • Einmalig: CHF 25.- Wertgutschein für das Self-Service Restaurant Trübsee
  • Neu: Hunde fahren am Titlis, Brunni & Fürenalp gratis mit
  • Gratis Bike-Transport im Sommer im Titlisgebiet

Aktuelles Angebot für die Engelberg Card (ehemals Jahreskarte Engelberg):
Erwachsene: CHF 1'070.- statt CHF 1'190.-
Senioren (ab 64 Jahren): CHF 965.- statt CHF 1'070.-

Die Vergünstigung ist nicht kumulierbar.
Interessierte und aktive Clubmitglieder mit Aktienbesitz müssen vorgängig im Sekretariat des Golfclubs einen Promocode verlangen. Anschliessend können sie die neue Engelberg Card gemäss Angebot online beziehen über den Titlis Ticketshop (titlis.ch/tickets ).
Mit dem zugesandten QR-Code kann das Abo bequem an einer Pick-up Box vor der Talstation abgeholt werden.

Die Engelberg Card hat neu eine fixe Gültigkeitsdauer von 1. Oktober 2023 bis 30. September 2024. Falls Aktionäre noch im Besitz einer gültigen Jahreskarte Engelberg sind, können sie nach dem Onlinekauf des neuen Abos ein Foto des aktuellen Abos via E-Mail an tickets@titlis.ch senden. Die TITLIS Bergbahnen werden anschliessend das noch gültige Abo pro Rata (1. Oktober 2023 - Ende Gültigkeit) rückerstatten.

Wir wünschen erlebnisreiche Ausflüge in der wunderschönen Bergwelt rund um Engelberg!
TITLIS Bergbahnen und Golfclub Engelberg-Titlis

PS: Als Abobesitzerin und Abobesitzer können die Aktionäre im Rahmen eines Pre-Openings bereits einen Tag vor der offiziellen Eröffnung (geplant am Samstag, 7. Oktober) auf den Gletscherpisten Ski fahren. Die Durchführung des Pre-Openings ist wetterabhängig.

Gut zu wissen: Die Spezialtarife und Bestimmungen für Einheimische und Alpgenossen findest du unter titlis.ch/abos-einheimisch