nächster Entscheid am 29. April 2024

vorübergehend geschlossen

Bis und mit Freitag, 26. April, täglich von 9.00 bis 15.00 Uhr geöffnet.
Samstag und Sonntag, 27. und 28. April, geschlossen!
Ab Montag, 29. April, täglich von 8.30 - 17.30 Uhr geöffnet.

vorübergehend geschlossen
Ab Montag, 29. April, täglich von 8.30 - 17.30 Uhr geöffnet.

nächster Entscheid am 29. April 2024

Der Golfclub Engelberg-Titlis ist seit 2021 Mitglied bei "Private Partner Golf (PPG)"

Damit geniessen die Engelberger Golfer ein freies Spielrecht auf den Golfplätzen in Gstaad, Goldenberg, Heidental, Interlaken, Küssnacht, Lavaux, Obere Alp, Wallenried und Wylihof. Seit 2024 sind zudem Neuchâtel und Lipperswil mit dabei.

"Private Partner Golf (PPG)", eine Vereinigung privater Golfclubs, stellt die Bedürfnisse der Clubmitglieder ins Zentrum. Sie spielen in 12 Premium-Clubs in der ganzen Schweiz kostenlos Golf, was zur einzigartigen Positionierung der PPG-Clubs im Golfmarkt Schweiz beiträgt. Die Clubmitglieder geniessen zudem bevorzugte Buchungszeitfenster, ein erweitertes Turnierprogramm und zusätzliche Privilegien und Angebote, die gemeinsam vereinbart wurden.

Die Golfsaison verlängert sich um mindestens drei Monate
Aufgrund der geografischen Lage dauert die Golfsaison in Engelberg jeweils von ca. Mitte April bis Ende Oktober. Mit der PPG-Mitgliedschaft können unsere Clubmitglieder nun ganzjährig ohne Zusatzkosten in der Schweiz Golf spielen.

Allgemeine Buchungsbedingungen

• 3 Tage im Voraus telefonisch oder online für "freie Runden"
  • Turniere laut Ausschreibung der Clubs, 7 Tage im Voraus buchbar
  • kostenlos für Full-Members aller PPG-Clubs
  • Gruppenbuchungen im Voraus sind kostenpflichtig ohne Vergünstigung
  • Hcp-Grenze 54 auf allen PPG-Clubs
  • Anmeldung vor der Runde im Sekretariat obligatorisch
  • No-Shows werden durch die Heimclubs mit CHF 100.- in Rechnung gestellt

Über Private Partner Golf

Die Member-Clubs Gstaad, Heidental, Interlaken, Wallenried und Wylihof haben sich am 15. November 2018 zum Premium-Verbund "Private Partner Golf" zusammengeschlossen. Im April 2019 wurde Küssnacht aufgenommen. Mit Lavaux, Schloss Goldenberg, der oberen Alp und Engelberg-Titlis hat die Vereinigung am 9. Dezember 2020 die Ost-West-Verbindung gestärkt. 2024 erweitert PPG das Angebot für seine Mitglieder mit Neuchâtel und Lipperswil und feiert als grössten Golfverbund der Schweiz seinen 5. Geburtstag.

Diese Innovation im Schweizer Golfsport ermöglicht den Mitgliedern der zwölf PPG-Clubs ein freies und kostenloses Spielrecht auf allen PPG-Anlagen - sei es für freie Runden oder Turniere - 7 Tage die Woche. Mit diesem exklusiven Mehrwert positioniert sich der PPG ganz klar gegenüber der Niedrigpreis-Strategie der Pay and Play-Anbieter auf dem Schweizer Golfmarkt.