Unser Golf Stubli gehört zu den besten Genusslocations der Schweiz!

9 von 10 Punkten = herausragend

58'394 Veranstalter*innen, Besucher*innen und Eventprofis haben zusammen mit einer unabhängigen Fachjury entschieden, welches die offiziell besten Genusslocations der Schweiz sind.

Unser Golf Stubli gehört zu den besten Genusslocations der Schweiz! Wir freuen uns mit unserem Golf Stubli über die herausragende Bewertung und gratulieren Vera Das Neves und ihrem Team herzlich!

Link zur Rangliste "Genusslocations" auf der Website von eventlokale.ch

Zum Swiss Location Award®:
Seit 2016 zeichnet der Swiss Location Award® in zehn Kategorien die schönsten und besten Locations der Schweiz aus und stellt so das wichtigste Gütesiegel der Eventbranche für aussergewöhnliche Hotels, Restaurants, Meeting-, Tagungs-, Kongress- und Eventlocations dar. Die nominierten Locations werden anhand verschiedener Kritieren bewertet. Je nachdem wie viele Gesamtpunkte die teilnehmenden Locations am Ende der Bewertungszeit erhalten haben, wird ihnen das Gütesiegel "Empfohlen", "Ausgezeichnet" oder "Herausragend" verliehen.