Toller Abschlussevent unserer Golfjunioren

...und der neue Junior of the Year heisst Noam Benjamin

Auch in diesem Jahr gibt es wieder einen "Junior of the Year": Noam Benjamin löst den letztjährigen Gewinner Ryan Hofstetter ab. Bewertet wird, wer wie oft die wöchentlichen Trainings und die Junioren Turniere besuchte. Auch die Anzahl der freien Runden auf dem Golfplatz und das freie Training auf der Driving Range werden berücksichtigt.

Diese Ehrung erfolgte im Rahmen des Abschlussevents unserer Golfjunioren. Junior Captain Aline Keller organisierte einen abwechslungsreichen Nachmittag im Sporting Park Engelberg. Zunächst spielten alle Tischtennis und Billard, bevor die Schlittschuhe angeschnürt und das Eisfeld "unsicher" gemacht wurde. "Zahlreiche Golfjunioren spielen während der Wintersaison Eishockey", erzählt Aline. "Sie zeigten stolz ihr Können auf dem Eis oder spielten zusammen mit anderen eine Runde Eishockey." Nach eineinhalb Stunden war der Hunger gross. Im Restaurant fand zunächst ein kurzer Saisonrückblick statt und Noam wurde als "Junior of the Year" geehrt. Anschliessend genossen alle die feinen Pizzen und zum Abschluss gabs ein feines Glace.

Für Aline Keller war es die erste Saison als Junior Captain. "Ich danke allen, die mich tatkräftig unterstützt haben. Ein Dankeschön geht an alle Eltern für das geschenkte Vertrauen und die angenehme Zusammenarbeit. Und alle Junioren waren sehr fleissig und interessiert!" sagt Aline und ergänzt: "Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Saison!"

Das offizielle Juniorentraining wird von den Golfpros von Golfevents durchgeführt.
Beim Kids Golf-Training machen Kinder im Alter von ca. 5 bis 9 Jahren erste Golferfahrungen. Dieses Training wird von Lara Nijhof, J+S Leiterin Golf Jugend- und Kindersport, geleitet.
Und wer möchte, kann auch im Winter auf der Driving Range in Kerns trainieren. Am besten nehmen die Junioren gleich ihre Eltern mit ins Training: Galvin freut sich auf euren Anruf!

Junior of the Year: Noam