geplanter Saisonstart: 27. April 2024

geschlossen (Winterpause bis und mit 21. April 2024). Während den Bürozeiten sind wir telefonisch erreichbar (041 638 08 08) oder senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@golfclub-engelberg.ch

Tagesausflug nach "La Pinetina" am 24. April 2024

Frühlingsausflug unserer Ladies und Senioren

Auch in Engelberg spriessen auf den Wiesen die ersten Blumen und die Vögel zwitschern: Der Frühling ist (bald) da und mit ihm steht die neue Golfsaison vor der Tür.  Zur Einstimmung organisieren in diesem Jahr die Ladies den traditionellen Tagesausflug vom Mittwoch, 24. April 2024, nach La Pinetina (Norditalien).

"Auf dem interessanten Golfplatz von La Pinetina spielen wir traditionell einen Scramble", erzählt Ladies Captain Cornelia Gobat und ergänzt: "Im Anschluss geniessen wir einen Apéro und ein von Piercarlo organisiertes Nachtessen vor Ort." Es besteht die Möglichkeit, ab Horw gemeinsam mit dem Car nach La Pinetina zu reisen. Alle weiteren Details zu diesem Ausflug findet ihr in der Ausschreibung.

Bitte meldet euch mit allen nötigen Angaben gemäss Ausschreibung bis Mittwoch, 10. April 2024, per E-Mail an ladies (at) golfclub-engelberg.ch an. Eine frühzeitige Anmeldung lohnt sich, da die Teilnehmerzahl beschränkt ist.

Wir wünschen heute schon einen gemütlichen Golf Tag und ein schönes Spiel!

Sonniges Frühlingswetter und gute Spielbedingungen beim Ausflug 2023 nach La Pinetina