Platzstatus

18-Loch Platz

geschlossen
(Winterpause bis ca. Mitte April)

Driving Range

geschlossen
(Winterpause bis ca. Mitte April)

Kurzspielbereich (Range)

geschlossen

Putting Green (Loch 1)

geschlossen

Öffnungszeiten

Sekretariat

geschlossen bis ca. Mitte April
Bitte senden Sie uns ein E-Mail an info(at)golfclub-engelberg.ch

Pro Shop

geschlossen
(Winterpause bis ca. Mitte April)

Restaurant Golf Stubli

geschlossen
(Winterpause)
 

Tagesausflug Ladies und Senioren nach "La Pinetina"

Frühlingsausflug nach Norditalien


"Endlich wieder gemeinsam reisen!", freuten sich 43 Ladies und Senioren auf der gemeinsamen Carfahrt nach Norditalien. Nach zwei Jahren Zwangspause konnten sie den Saisonauftakt wiederum auf dem interessanten Golfplatz "La Pinetina" geniessen.

"Das Wetter war herrlich", erzählt Ladies Captain Cornelia Gobat und ergänzt: "Wir konnten sogar in kurzen Hosen spielen, nachdem es am Vortrag in Engelberg noch geschneit hatte!" Die elf Flights spielten im 4er Team ein Florida-Texas-Scramble. Das Spiel verlief zügig und die Spielform - drei Chancen pro Schlag und Team - verhalf zu einer tollen, erfreulichen und geselligen Auftaktrunde in die Golfsaison 2022.

Das feine und gemütliche Nachtessen rundete diesen herrlichen Frühlingstag ab. "Zum guten Gelingen hat auch unser Clubmitglied Piercarlo Lissi beigetragen", so Cornelia Gobat. "Er konnte für uns super Konditionen aushandeln und bestellte das wunderbare Essen. Bei der Durchführung unterstützten mich Senioren Captain Heinz Meyer, meine Kolleginnen Trudy Herzog und Lydia Businger und mein Mann André tatkräftig. Ihnen allen gebührt ein herzliches Dankeschön!"

Vorstand und Geschäftsleitung danken Cornelia für die Organisation und allen Beteiligten für ihre Teilnahme. Solche Ausflüge sind eine wahre Bereicherung für unser Clubleben.

Die Bruttosieger: Daniela, André, Patricia und Bruno

Die Nettosieger: Lydia, Steffen, Claudia und Erich