Carts erlaubt; mit 90 Grad Regel
(ab 60 Jahre; Reservation erforderlich)

Der Status wird täglich um 8.00 Uhr aktualisiert.

Schulkinder schnuppern Golfluft

Mit Begeisterung dabei!

An diesem Wochenende wurde wieder besonders viel gelacht auf der Driving Range! Kein Wunder: Unsere Junior Captain Aline Keller organsierte zusammen mit Lara und Hans erneut mit viel Herzblut einen Schnupperkurs für Schulkinder aus Engelberg und Wolfenschiessen. Zwölf Kinder nutzten die Gelegenheit und schlugen mit grossem Eifer ihre ersten Golfbälle.

An drei Posten übten die Kinder das kurze und lange Spiel. Die bunten Schläger und Bälle gehören zum SNAG Golf. Das steht für Starting New At Golf und ist ein erfolgreiches Golflern- und Trainingskonzept zum Einstieg. Ein Spassfaktor war erneut Hans mit dem "Zielanzug"! Bekleidet mit einem speziellen Schutzanzug forderte er die Kinder auf, ihn mit den farbigen SNAG-Golfbällen zu treffen, was die Kinder mit Begeisterung versuchten!

Golf spielen und Lachen machen hungrig: Nach dem Schnuppertraining war der Hunger gross und auch Geschäftsführer Benji half beim Zubereiten der Hotdogs mit. Aline nutzte die Gelegenheit und erteilte den interessierten Eltern gerne vor Ort Auskunft über das Training. Mit strahlenden Augen und den Anmeldetalons in den Händen verabschiedeten sich die Kinder und meinten: "Das hat Spass gemacht!"

Wir danken für allen Kindern fürs fleissige Mitmachen und Aline, Lara und Hans für die Durchführung.

Weitere Informationen über das Juniorentraining gibt es hier. Interessierte Kinder und Eltern können sich jederzeit für persönliche Auskünfte bei unserer Junior Captain Aline melden.

Nach so vielen Treffern wird Hans von den Bällen befreit...