Nur noch 9 Loch offen (Back Nine)
Front Nine geschlossen

Am 23. & 24. Oktober nur für Mitglieder und deren Gäste geöffnet (Sekretariat geschlossen).

Bis Saisonende sind keine Carts mehr möglich!

Am 23. & 24. Oktober bleibt das Sekretariat geschlossen.

Am 23. & 24. Oktober bleibt der Pro Shop geschlossen.

Kaffee- und Getränkeautomat im Sekretariat

Regelkurs für unsere Juniorinnen und Junioren

Theorie und Praxis auf der Driving Range

Heute war ein besonderer Tag für unsere Juniorinnen und Junioren: Auf der Driving Range wurden für einmal nicht Bälle geschlagen, sondern Golfregeln geübt. An vier verschiedenen Posten konnten sie die wichtigsten Regeln praktisch anwenden.

"Im letzten Herbst spielten einige Junioren auf dem Golfplatz ihr erstes Handicap", erzählt Junior Captain Aline Keller. "Damit sie das "Handicap" definitiv erhalten, dürfen auch sie die schriftlichen Prüfungsfragen von Swiss Golf beantworten." Nach der Kontrolle der abgegebenen Antworten stellt sie zufrieden fest: "Sie haben gut aufgepasst und die Regelfragen sehr gut beantwortet!"

Wir gratulieren herzlich und wünschen weiterhin ein schönes Spiel!