Nur noch 9 Loch offen (Back Nine)
Front Nine geschlossen

Am 23. & 24. Oktober nur für Mitglieder und deren Gäste geöffnet (Sekretariat geschlossen).

Bis Saisonende sind keine Carts mehr möglich!

Am 23. & 24. Oktober bleibt das Sekretariat geschlossen.

Am 23. & 24. Oktober bleibt der Pro Shop geschlossen.

Kaffee- und Getränkeautomat im Sekretariat

Junioren Match Seedorf vs. Engelberg

Viel Golfspass in Seedorf!

Unsere neun Juniorinnen und Junioren hatten viel Golfspass bei ihrem Ausflug nach Seedorf. Dort spielten sie mit elf Junioren von Seedorf und vom Golfclub Axenstein einem Teamwettkampf. Geplant waren zwei Runden à sechs Loch. "Aber nach der ersten Runde mussten wir pausieren", erzählt Junioren Captain Aline Keller. "Es regnete einfach zu stark!" Eine kurze Pause und Aufwärmrunde im Restaurant bei hesser Schokolade gab ihnen wieder Energie für eine Trainingsrunde mit sechs Posten auf der Driving Range. Anschliessend gab es einen leckeren Spaghetti-Plausch mit Rangverkündigung.

"Wir sind sehr stolz auf unsere Juniorinnen und Junioren", freut sich Aline. Bei beiden Teams wurden die besten sechs Ergebnisse zusammengezählt. Engelberg gewann mit 171 Schlägen vor Seedorf mit 178 Schlägen. Am 29. September kommen die Seedorfer nach Engelberg, und dann wird um den Pokal gespielt. Das Team, das in Engelberg gewinnt, holt sich den Pokal. "Wir bleiben dran und freuen uns schon jetzt darauf, die Seedorfer in Engelberg zu begrüssen!" sagt Aline und motiviert die Juniorinnen und Junioren, auch während der Sommerferien auf der Driving Range und auf dem Platz zu trainieren.

Wir gratulieren herzlich zu diesem tollen Teamerfolg und danken allen Begleitpersonen, die die Junioren jeweils betreuen und Taxifahrten machen.

Unsere erfolgreichen Juniorinnen und Junioren mit Aline und Lara