Interclub Meisterschaft Herren B5 in Source du Rhône

10. Schlussrang

Am 12. und 13. August 2023 fand auf dem 9-Loch Golfplatz in Source du Rhône die diesjährige Interclub Meisterschaft der Kategorie Herren B5 statt.

"Während der zwei Wettkampftage kamen leider alle nie richtig auf Touren", berichtet Team-Captain Marco Baumann. "Das Wetter war das ganze Wochenende sehr schön und heiss. Am Samstagnachmittag regnete es zwei Mal nur kurz, aber dafür heftig. Am Sonntagnachmittag verregnete es die letzten drei/vier Flights noch kurz." Der Golfplatz präsentierte sich in einem sehr guten Zustand. "Wir haben pro Tag zwei Mal die gleichen 9-Loch gespielt", so Marco und ergänzt mit einem Augenzwinkern: "Da triffst du halt auch zwei Mal auf die gleichen Probleme..."

Am Schluss resultiert der 10. Rang, was bei 11 teilnehmenden Mannschaften leider auch der Abstieg in die Kategorie B6 bedeutet.

Hier geht es zur offiziellen Schlussrangliste von Swiss Golf

Wir danken allen Teilnehmenden für ihren Einsatz und sind überzeugt, dass es im nächsten Jahr wieder aufwärts gehen wird! Für die Revanche drücken wir heute schon die Daumen!

Mannschaft 2023 mit Pascal Mathis, Mario Zurfluh, Marco Baumann (Team-Captain), Hans Gabriel, Remo Herzog und René Stadler