Interclub Meisterschaft Damen B1 in Sion

9. Schlussrang und Ligaerhalt geschafft!

Am 12. und 13. August 2023 fand die Interclub Meisterschaft der Kategorie Damen B1 in Sion statt.

"Nach dem letztjährigen Aufstieg in die Kategorie B1 ist das klare Ziel, den Ligaerhalt zu schaffen!" sagte Team-Captain Cornelia Röthlin vor dem Turnier. Nach dem fünften Zwischenrang am ersten Turniertag waren die Erwartungen gross. "Mit einer soliden Teamleistung haben wir uns mit dem 9. Schlussrang im Mittelfeld klassiert und so den angestrebten Ligaerhalt geschafft!" freut sich Cornelia und dankt ihren Mitspielerinnen für ihren tollen Einsatz.

Auszug aus der Rangliste:
1. Rang Zürich-Zumikon mit 560 Schlägen
2. Rang Lausanne mit 560 Schlägen
3. Rang Sierre mit 560 Schlägen
9. Rang Engelberg mit 582 Schlägen

Hier geht es zur offiziellen Schlussrangliste von Swiss Golf

Wir gratulieren herzlich zu dieser ausgezeichneten Leistung und freuen uns mit euch!

Ligaerhalt für unsere Damen B1-Mannschaft: Team-Captain Cornelia Röthlin, Anna Bucher (vorne), Claudia Bücken, Beatrix Marquis, Jeanette Limacher und Andrea Rutishauser