Interclub Championship der Seniorinnen in Lavaux

16. Schlussrang

Am 29. und 30. Juni 2023 fanden in Lavaux die Swiss Golf Interclub Championship 50+ der Damen in der Kategorie 3 statt.

Nach dem ersten Turniertag, an welchem die Foursomes gespielt wurden, lag unser Seniorinnen Team auf dem 16. Zwischenrang. Bei den Einzel, welche am zweiten Tag ausgetragen wurden, fehlte leider das nötige Wettkampfglück. Am Schluss blieb es bei diesem 16. Rang und somit der Abstieg in die Kategorie 4. Nichtsdestotrotz genossen alle die Golfrunden im sonnigen Lavaux und hatten viel Spass zusammen. Dieser Link führt zur Turnierwebsite von Swiss Golf und zur Schlussrangliste.

Wir danken unseren Seniorinnen für ihren Einsatz und freuen uns, wenn sie uns im kommenden Jahr erneut vertreten. Team Captain Trudy Herzog bestätigt: "Auch wenn wir alle am zweiten Tag einen mehr oder weniger schlechten Tag eingezogen haben, haben wir umgehend das Resultat und unsere Leistung analysiert. Unser Team Spirit stimmt hervorragend. Wir werden für die Zukunft unsere Schlüsse ziehen, daran arbeiten und im kommenden Jahr wieder voll motiviert angreifen!"

Für Engelberg waren im Einsatz:
Trudy Herzog (Team-Captain), Heidi Arnosti, Silvia Bernini, Edith Küchler, Monika Niederberger und Sylvia Suter

Weitere Interclub-Teams werden am Wochenende vom 12. & 13. August 2023 spielen.

Unser Team vor traumhafter Kulisse!

Interclub Seniorinnen 2023