Nur noch 9 Loch offen (Back Nine)
Front Nine geschlossen

Am 23. & 24. Oktober nur für Mitglieder und deren Gäste geöffnet (Sekretariat geschlossen).

Bis Saisonende sind keine Carts mehr möglich!

Am 23. & 24. Oktober bleibt das Sekretariat geschlossen.

Am 23. & 24. Oktober bleibt der Pro Shop geschlossen.

Kaffee- und Getränkeautomat im Sekretariat

Golfspass in Kerns!

Freundschaftstreffen mit den Kernser Junioren

Auch bei den Junioren stehen regelmässig Freundschaftstreffen auf dem Programm. Der erste Ausflug in diesem Jahr führte nach Kerns.

16 begeisterte Juniorinnen und Junioren, darunter 9 aus Engelberg, spielten zwei Runden auf der 6-Loch-Übungsanlage in Kerns. Eltern, Grosseltern und unsere engagierte Junior Captain Aline begleiteten die Flights und sorgten für Unterstützung und gute Stimmung.

Nach den Runden trafen sich alle zu einem wohlverdienten Glace-Essen. Dabei wurden mit leuchtenden Augen die besten und lustigsten Momente des Tages geteilt. Alle waren sich einig: "Wir üben fleissig weiter, damit wir bald auf dem grossen Golfplatz glänzen können!"

Ein riesiges Dankeschön geht an Bärti, an die Kernser Junior Captain Liliane und alle Begleitpersonen, die diesen Tag für die Kinder so unvergesslich gemacht haben!