Carts erlaubt; mit 90 Grad Regel
(ab 60 Jahre; Reservation erforderlich)

Der Status wird täglich um 8.00 Uhr aktualisiert.

Gelungene Golf Stubete zum Saisonauftakt

Mit Schwung in die neue Golfsaison

Am Eröffnungsturnier stimmte alles: Fröhliche Golferinnen und Golfer, traumhaftes Wetter und schon gute Spielbedingungen. Zum Saisonauftakt wurde ein 4er Scramble gespielt. Die zahlreichen Birdies und Eagles trugen viel zur guten Stimmung bei. Oder war es eher das Birdiewasser?

"Stubete" bedeutet auch das gesellige Beisammensein mit Freunden in der Stube des Gastgebers. Und unsere Crew vom Golf Stubli ist eine tolle Gastgeberin. Vor dem Turnier servierten sie einen herzhaften Brunch. Während der Runde verwöhnte Andrea, Head of Gastronomy, die Golfenden mit kühlen Getränken und feinem Schnitzelbrot. Nach der Runde genossen alle einen Apéro mit den offerierten Fischknusperli, bevor es zum Nachtessen in den Saal ging.

Spannend wurde es bei der Rangverkündigung. Gleich zwei Teams spielten brutto eine tolle 64er Runde, sodass die Reihenfolge nach den schwersten 9, 6, 3, 1 Löchern ermittelt werden musste. Bei der Nettokategorie notierte das beste Team 49 Schläge! Die Zweitplatzierten spielten eine 51er Karte. Sie starteten an Loch 7 ins Turnier und spielten gleich einen Eagle. Das Team auf Rang 3 brauchte 54 Schläge netto. Alle Siegerinnen und Sieger wurden mit grosszügigen Gutscheinen von unserem zweiten Turniersponsor, Golf World AG aus Buochs, belohnt. Geschäftsinhaber und Clubmitglied Kurt Suppiger überreichte die Gutscheine persönlich.

Ein gelungener Golftag neigte sich dem Ende entgegen. Während die einen den Heimweg antraten, genehmigten sich die anderen noch ein/zwei Drinks auf der Terrasse.

Im Namen aller Teilnehmenden danken wir den TITLIS Bergbahnen, Hotels & Gastronomie für die feinen Aufmerksamkeiten zur Zwischenverpflegung und zum Apéro und unserem Shop Partner Golf World aus Buochs für die grosszügigen Turnierpreise!

Die Sieger der Bruttokategorie: René, Benjamin, Mario und Marco mit Sponsor Kurt in der Mitte

1. Rang netto: Christian, Alice, Daniela und Bruno

2. Rang netto: Yannik, Jana, Sara und Marcel