Golf spielen am Dorffest

Unsere Junioren machen es möglich!

Unsere Junioren führten zusammen mit dem Tennisclub Engelberg einen Stand am traditionellen 1. August-Dorffest in Engelberg. Stolz zeigten sie den interessierten Kindern und Erwachsenen wieviel Spass Golfspielen macht!

Mit dem Verkauf von selbstgebackenen Kuchen, Popcorn u. v. m. verdienten sie einen Batzen für ihre Juniorenkasse. An dieser Stelle danken wir allen Ladies und Gönnern für die feinen Muffins und Kuchen, die sie unseren Junioren für den Verkauf zur Verfügung gestellt haben. Ein weiteres Dankeschön geht an unsere Junioren Captain Lara Lütolf-Nijhof für die Organisation dieses tollen Verkaufs- und Actionstandes!

Ein herzliches Dankeschön an alle fleissigen Bäckerinnen für ihre feinen Muffins und Kuchen!