Gewinner Alpenclub Season Eclectic 2023

Cornelia und Benjamin verteidigen ihren Vorjahressieg

Die erneut vom Hotel Restaurant Alpenclub in Engelberg gesponserte Season Eclectic ist zu Ende und die Siegerinnen und Sieger sind erkoren.

Wir gratulieren herzlich! Cornelia Röthlin und Benjamin Hauser konnten ihre Vorjahressiege erfolgreich verteidigen und dies erst noch mit derselben Anzahl Schläge wie im Vorjahr!

Brutto Damen: Cornelia Röthlin mit 65 Schlägen
    Brutto Herren: Benjamin Hauser mit 59 Schlägen

Netto Damen: Helene Ettlin-Omlin mit 51 Schlägen
    Netto Herren: Patrick Flühmann mit 53 Schlägen

Unsere Gratulation gilt nicht nur den Siegerinnen und Siegern, sondern allen Teilnehmenden. Sie alle haben die Herausforderung "gegen den Platz" angenommen und konnten spannendes Golf erleben. Ein Dankeschön geht auch an das Hotel Restaurant Alpenclub für die Unterstützung.

Rangliste Saison Eclectic 2023

Zur Erinnerung:
Jede Golferin/jeder Golfer hatte 7 Runden lang die Gelegenheit, jede einzelne Spielbahn so gut wie möglich zu spielen. Denn in der Endabrechnung zählte jeweils nur das beste Lochergebnis (Brutto/Netto) aus diesen 7 Runden.

Cornelia Röthlin und Benjamin Hauser haben ihre Wanderpreise an der Season End Trophy mit dem Motto "Oktoberfest" erhalten.