Platzstatus

18-Loch Platz

offen mit 18 Sommergreens
(4 Spielbahnen verkürzt; Abschlagssanierung)

Driving Range

offen (Mattenabschläge)

Kurzspielbereich (Range)

offen

Putting Green (Loch 1)

offen

Carts

Carts erlaubt (ab 60 Jahre; Reservation erforderlich)

Der Status wird täglich um 8.00 Uhr aktualisiert.

Öffnungszeiten

Sekretariat

täglich von 8.30 - 17.30 Uhr

Pro Shop

täglich von 8.30 - 17.30 Uhr

Restaurant Golf Stubli

täglich ab 9.00 Uhr

GaultMillau Golfturnier 2023

Klassentreffen der Küchenchefs


Im September war die GaultMillau-Familie zu Gast auf unserem Golfplatz. Im Anschluss schreibt Urs Heller auf dem GaultMillau Channel: "Bereits zum 24. Mal suchten die GaultMillau-Chefs ihren Golf-Champion, wie immer auf den fantastischen Fairways des Golfclubs Engelberg, mit Blick in die magische Bergwelt. Um Birdie, Eagle und um ein besseres Handicap ging es auch. Aber das Turnier ist auch ein Klassentreffen der Chefs."
Geniesse hier den ganzen Bericht! 


Allen Teilnehmenden hat dieses Treffen einmal mehr sehr gefallen. Und die Organisatoren versicherten uns: "Wer hier erstmals abgeschlagen hat, war hin und weg. Ein Golf- und Naturerlebnis zugleich."

Wir danken für den Besuch und freuen uns auf das baldige Wiedersehen.

Soeben ist der GaultMillau Guide 2024 erschienen. Auch Engelberg ist erneut mit dabei:

  • 14 Punkte: Kempinski Palace/Cattani Brasserie (Punkte in Klammern)
  • 14 Punkte: Villa Hundert (neu)
  • 13 Punkte: Wirtschaft zum Schweizerhaus


Hinweis: Der Schweizer GaultMillau-Guide 2024 ist in jeder Buchhandlung erhältlich.