GaultMillau Golfturnier 2023

Klassentreffen der Küchenchefs

Im September war die GaultMillau-Familie zu Gast auf unserem Golfplatz. Im Anschluss schreibt Urs Heller auf dem GaultMillau Channel: "Bereits zum 24. Mal suchten die GaultMillau-Chefs ihren Golf-Champion, wie immer auf den fantastischen Fairways des Golfclubs Engelberg, mit Blick in die magische Bergwelt. Um Birdie, Eagle und um ein besseres Handicap ging es auch. Aber das Turnier ist auch ein Klassentreffen der Chefs."
Geniesse hier den ganzen Bericht!

Allen Teilnehmenden hat dieses Treffen einmal mehr sehr gefallen. Und die Organisatoren versicherten uns: "Wer hier erstmals abgeschlagen hat, war hin und weg. Ein Golf- und Naturerlebnis zugleich."

Wir danken für den Besuch und freuen uns auf das baldige Wiedersehen.

Soeben ist der GaultMillau Guide 2024 erschienen. Auch Engelberg ist erneut mit dabei:

• 14 Punkte: Kempinski Palace/Cattani Brasserie (Punkte in Klammern)
  • 14 Punkte: Villa Hundert (neu)
  • 13 Punkte: Wirtschaft zum Schweizerhaus

Hinweis: Der Schweizer GaultMillau-Guide 2024 ist in jeder Buchhandlung erhältlich.