ab 1. Mai 2024 geöffnet

vorübergehend geschlossen

ab 30. April 2024 täglich ab 9.00 Uhr geöffnet

Fünf Sterne in Engelberg leuchten für alle

Unser neues Golfhotel Kempinski Palace Engelberg ist eröffnet!

Wir gratulieren unserem neuen Golfhotel Kempinski Palace Engelberg herzlich zur Eröffnung und wünschen viel Erfolg!

Nach rund viereinhalb Jahren Bauzeit ist es endlich soweit: Das Fünfsternehotel Kempinski Palace in Engelberg wird eröffnet.

Das Kempinski Palace Engelberg bietet einen exklusiven Mix aus Schweizer Gastfreundschaft, einem herausragenden Service und einer einzigartigen Lage, wo Geschichte und Moderne miteinander verschmelzen. Zusätzlich zu seinen 129 Zimmern und Suiten, dem Signature-Restaurant "Cattani", der "The Palace Bar" und dem attraktiven "Wintergarden" verfügt das Kempinski Palace Engelberg über einen fantastischen Wellness- und Spa-Bereich mit Infinity Pool. Damit sind die perfekten Voraussetzungen gegeben, um den Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu ermöglichen.

"Wir wollen ein komfortables Fünfsternehotel für die Region, aber wir wollen auch ein Haus, in dem sich die Einheimischen treffen sollen, wo man einfach mal vorbekommt. Einen Platz für alle, in dem authentische Erlebnisse angeboten werden", betont Direktor Andreas Magnus gegenüber der Obwaldner Zeitung. "Die Atmosphäre wird locker und sportlich sein. Auch sollen die Lokalitäten mit Kultur bespielt werden." Thomas Dittrich, CEO von Han's Europe, der Bauherrin und Besitzerin des Hotels, bringt es auf den Punkt: "Wir haben schliesslich keine heiligen Hallen gebaut!"

Link zur Hotel Website mit attraktiven Eröffnungsangeboten

Link zu unseren Golfhotels