Platzstatus

18-Loch Platz

vorübergehend geschlossen
nächster Entscheid am 29. April 2024

Driving Range

vorübergehend geschlossen

Kurzspielbereich (Range)

vorübergehend geschlossen

Putting Green (Loch 1)

vorübergehend geschlossen

Carts

nicht erlaubt

Öffnungszeiten

Sekretariat

Bis und mit Freitag, 26. April, täglich von 9.00 bis 15.00 Uhr geöffnet.
Samstag und Sonntag, 27. und 28. April, geschlossen!
Ab Montag, 29. April, täglich von 8.30 - 17.30 Uhr geöffnet.

Pro Shop

vorübergehend geschlossen
Ab Montag, 29. April, täglich von 8.30 - 17.30 Uhr geöffnet.

Restaurant Golf Stubli

vorübergehend geschlossen
nächster Entscheid am 29. April 2024

Das erste Hole in One für Toni Pfyl

Wir gratulieren herzlich!


Jeder Golfer träumt davon, ein Hole in One zu spielen! Dieses Kunststück gelang Toni Pfyl am Clubmatch "Wirtschaft zum Schweizerhaus" vom 16. Juli 2023: An Loch 3 lochte er seinen Abschlag mit dem Holz 3 ein!

"Ich spiele seit 25 Jahren Golf und bin seit der Platzeröffnung Mitglied beim Golfclub Engelberg-Titlis", erzählte Toni nach der Runde und ergänzte schmunzelnd: "Jährlich spiele ich zwischen 50 und 100 Runden, aber ein Hole in One ist mir bis jetzt noch nie gelungen. Es freut mich aber ausserordentlich, dass dies ausgerechnet an einem Turnier geglückt ist!"

Da Elfi und Roland Odermatt vom "Schwyzerhüsli" bereits einen feinen Apéro offerierten, entschied sich Toni für eine grosszüige Spende in die Juniorenkasse. Dafür sagen wir im Namen aller Junioren "DANKE" und gratulieren Toni herzlich zu seinem Hole in One!