Das erste Hole in One für Toni Pfyl

Wir gratulieren herzlich!

Jeder Golfer träumt davon, ein Hole in One zu spielen! Dieses Kunststück gelang Toni Pfyl am Clubmatch "Wirtschaft zum Schweizerhaus" vom 16. Juli 2023: An Loch 3 lochte er seinen Abschlag mit dem Holz 3 ein!

"Ich spiele seit 25 Jahren Golf und bin seit der Platzeröffnung Mitglied beim Golfclub Engelberg-Titlis", erzählte Toni nach der Runde und ergänzte schmunzelnd: "Jährlich spiele ich zwischen 50 und 100 Runden, aber ein Hole in One ist mir bis jetzt noch nie gelungen. Es freut mich aber ausserordentlich, dass dies ausgerechnet an einem Turnier geglückt ist!"

Da Elfi und Roland Odermatt vom "Schwyzerhüsli" bereits einen feinen Apéro offerierten, entschied sich Toni für eine grosszüige Spende in die Juniorenkasse. Dafür sagen wir im Namen aller Junioren "DANKE" und gratulieren Toni herzlich zu seinem Hole in One!