nächster Entscheid am 29. April 2024

vorübergehend geschlossen

Bis und mit Freitag, 26. April, täglich von 9.00 bis 15.00 Uhr geöffnet.
Samstag und Sonntag, 27. und 28. April, geschlossen!
Ab Montag, 29. April, täglich von 8.30 - 17.30 Uhr geöffnet.

vorübergehend geschlossen
Ab Montag, 29. April, täglich von 8.30 - 17.30 Uhr geöffnet.

nächster Entscheid am 29. April 2024

Ein Hole-in-One für einen guten Zweck!

Ladies und Senioren unterstützen das Kinderheim Titlisblick in Luzern.

An diesem Tag stimmte einfach alles: Prachtswetter, tolle Platzverhältnisse mit 18 Sommergreens und rundum strahlende Gesichter! 64 Ladies und Senioren spielten ein Scramble-Turnier und sammelten Spenden für das Kinderheim Titlisblick in Luzern. "Wir bieten den Kindern das bestmögliche Daheim auf Zeit", schreibt das einzige Kleinkinderheim der Zentralschweiz auf ihrer Website. Seit über 75 Jahren werden im Titlisblick Kinder zwischen dem 4. Lebens-Tag und dem 7. Lebens-Jahr aufgenommen und über eine bestimmte Zeit auf ihrem Lebensweg begleitet.

Kudi Suppiger, Golf World AG, unterstützte dieses Charity Turnier mit Golfbällen und der Golfclub stellte Greenfee-Gutscheine zur Verfügung. Die markierten Turnierbälle, die Mulligans und die Teilnahme bei den Nearest to the Pin Wertungen verkauften sich gut und dank der Grosszügigkeit aller Teilnehmenden konnte schlussendlich der schöne Beitrag von CHF 3'540.- an das Kinderheim Titlisblick überwiesen werden.

Auch für Yvonne Meyer war dies ein besonderer Tag. "Im Vorfeld habe ich den Turnierorganisatorinnen das Kinderheim Titlisblick empfohlen", erzählt Yvonne. "Ich kenne eine Mitarbeiterin von diesem Kinderheim persönlich und bin sehr beeindruckt von der grossartigen Arbeit, welche alle in diesem Heim tagtäglich für die kleinen Kinder leisten." Und ausgerechnet an diesem Tag spielt Yvonne an Loch 3 mit dem Driver ein Hole-in-One! So war es für sie eine Herzensangelegenheit, dass sie diesem Kinderheim für ihr Hole-in-One eine grosszügige Spende zukommen liess.

Wir gratulieren Yvonne herzlich zu ihrem "Glücksmoment" und danken allen für ihre grosszügigen Spenden.

Yvonne Meyer spielt ein Hole-in-One!