Eagle Member Nr. 141 und 142

Eagle im Doppelpack!

Am ASGS Ryder-Cup der Region Zentral vom 31. August schafften gleich zwei Teilnehmer das Kunststück, ihren Ball am Eagle Loch Nr. 14 (Par 4) mit zwei Schlägen einzulochen.

Claude Portmann spielte den ersten Eagle des Tages und - nun folgt das zweite "Kunststück" - benutzte für beide Schläge den gleichen Schläger: Er spielte den Ball mit seinem "Rescue" vor die Engelberger Aa und anschliessend - wiederum mit dem Rescue - direkt ins Loch und damit zum Eagle!

Kurze Zeit später durfte auch Roger Grossen jubeln. Dank einem perfekten Drive platzierte er seinen Ball 80 cm neben die Fahne und puttete anschliessend sicher zum Eagle ein!

Wir gratulieren beiden zu dieser grossartigen Leistung! Claude Portmann ist somit Eagle Member Nr. 141 und Roger Grossen Nr. 142!

Im Engelberger Eagle Club sind zurzeit 15 Golferinnen und 127 Golfer. Und wer ist der/die Nächste?

Claude Portmann - Eagle Member Nr. 141

Roger Grossen - Eagle Member Nr. 142