Platzstatus

18-Loch Platz

ab 1. Mai 2024 geöffnet

Driving Range

offen

Kurzspielbereich (Range)

offen

Putting Green (Loch 1)

vorübergehend geschlossen

Carts

nicht erlaubt

Öffnungszeiten

Sekretariat

täglich von 8.30 - 17.30 Uhr

Pro Shop

täglich von 8.30 - 17.30 Uhr

Restaurant Golf Stubli

ab 30. April 2024 täglich ab 9.00 Uhr geöffnet

Eagle Member Nr. 139

3. Turnier Eagle an Loch 14 in diesem Jahr!


Sam Reuter ist das neuste Mitglied in unserem Eagle Club und Eagle Member Nr. 139!

Davidoff-Ambassador Sam Reuter spielte "seinen" Eagle am GaultMillau-Golfturnier. Nach einem präzisen Drive musste er den Ball nur noch einlochen. "Ich freue mich über die Ehre, ab sofort Mitglied des legendären "Eagle"-Clubs in Engelberg zu sein!" strahlt Sam Reuter und versichert, dass er im kommenden Jahr an der Eagle Trophy teilnehmen wird.

Wir gratulieren herzlich!

Im Engelberger Eagle Club sind zur Zeit 15 Golferinnen und 124 Golfer.

Sam Reuter verbrachte mit der GaultMillau-Familie einen wunderbaren Tag auf unserem Golfplatz. Auf der Website von GaultMillau findest du dazu einen tollen Bericht von Urs Heller!