Platzstatus

18-Loch Platz

offen

Driving Range

offen
Mattenabschläge
(Rasenabschläge: Saisonende)

Kurzspielbereich (Range)

offen

Putting Green (Loch 1)

offen

Carts

nur auf Anfrage!
(ab 60 Jahren; Reservation erforderlich)

Öffnungszeiten

Sekretariat

täglich geöffnet von 08.30 bis 17.30 Uhr

Pro Shop

täglich geöffnet von 08.30 bis 17.30 Uhr

Restaurant Golf Stubli

täglich geöffnet ab 09.00 Uhr

Eagle Member Nr. 138

2. Eagle an Loch 14 in diesem Jahr!


Paul Calder ist das neuste Mitglied in unserem Eagle Club und Eagle Member Nr. 138!

Dieser Kunstschlag gelang Paul in der dritten Runde des AXA Matchplay-Turniers. Dank einem perfekten Abschlag kam der Ball ungefähr 1 m neben der Fahne zum Stillstand. Den darauf folgenden Putt lochte er sicher ein. "Es war eine tolle Runde für mich", erzählt Paul. "Ich konnte auch das Matchplay gegen Migi Murer mit 1up gewinnen!"

Wir gratulieren Paul herzlich und wünschen viel Erfolg für Halbfinale des AXA Matchplay-Meisterturniers, welches am 24. September stattfinden wird.

Im Engelberger Eagle Club sind zur Zeit 15 Golferinnen und 123 Golfer.


Auf unserer Website findest du übrigens den aktuellen Zwischenstand der diesjährigen Clubmeisterschaften im Matchplay unter dem Patronat der AXA Versicherungen (Migi Murer).

Nachtrag per 28. August 2022: Am Clubmatch "light" über 18-Loch gab es zwei Eagles im gleichen Flight: Paul Calder und Benjamin Hauser - ebenfalls schon Eagle Member - spielten je einen Eagle. Somit gelang Paul das (einmalige?) Kunststück, innerhalb von einer Woche gleich zwei Turnier-Eagles zu spielen...