Platzstatus

18-Loch Platz

offen

ab 21. Oktober: 9-Loch offen

Driving Range

offen mit Mattenabschlägen

(Saisonende für Rasenabschläge)

Kurzspielbereich (Range)

offen

Putting Green (Loch 1)

offen

Carts

nicht erlaubt (Saisonende für Carts)

Hand- und Elektro-Trolleys erlaubt

Öffnungszeiten

Sekretariat

täglich von 8.30 bis 17.30 Uhr

Pro Shop

täglich von 8.30 bis 17.30 Uhr

Restaurant Golf Stubli

Montag bis Freitag ab 9.00 Uhr
Wochenende ab 9.00 Uhr
Saisonschluss des Restaurants
am Sonntag, 17. Oktober 2021

 

Eagle Member Nr. 135

Heute wurde der erste Turnier Eagle der Saison 2021 gespielt!


Walter Kiceleff vom Golfclub Kyburg wird das 135. Mitglied unseres Eagle Clubs!

Am 4. Hacktätschli Masters hat er an Loch 14 mit Eisen 7 vorgelegt und anschliessend mit Eisen 9 "locker" zum Eagle eingelocht! Zunächst suchte der ganze Flight den kleinen Hang am hinteren Greenhang ab bis dann Mitspieler Manfred vorschlug: "Lasst uns doch einmal im Loch nachschauen!" Und siehe da: Der Ball war bereits eingelocht!

Wir gratulieren herzlich!

Auch Walter gehört nun zu unserem Eagle Club und wird zum jährlichen Eagle Event eingeladen.

Im Engelberger Eagle Club sind zur Zeit 15 Golferinnen und 120 Golfer.

Walter Kiceleff - Eagle Member Nr. 135