Anna's Open - For(e) school, golf and charity

Heute noch anmelden für Freitag, 31. Mai 2024

Anna Bucher, unser Clubmitglied, organisiert für uns ein Golf-Charity-Turnier als ihre Maturaarbeit. Sie macht dies in Zusammenarbeit mit Swiss ParaGolf Association , dem schweizerischen Golfverband für Golfspielerinnen und Golfspieler mit jeder Art von Beeinträchtigung.

Save the date: Freitag, 31. Mai 2024

Das Golfturnier umfasst ein Teamevent, Abendprogramm, Präsentation ParaGolf und ein einmaliges Golferlebnis.

Das Ziel des Golfturniers (und ihrer Arbeit) ist, ParaGolf näher ins Golfleben zu bringen sowie zu integrieren. Durch unsere finanzielle Unterstützung können talentierte Golfspielerinnen und Golfspieler an internationalen Turnieren teilnehmen, kann der Verband weiterwachsen und die Bekanntheit gefördert werden!

Anna freut sich sehr auf grosse Unterstützung und zahlreiche Teilnehmende!

Für Sponsoring und Spenden melde dich bitte bei Anna direkt: bucheranna(at)gmx.ch / Tel. 079 901 54 04

Unterstütze Anna in ihrem Vorhaben und melde dich heute noch an. Weitere Informationen findest du in der Ausschreibung.