nicht erlaubt (Winterpause)

Freude am Golfspiel in kollegialem Umfeld

Lieber Golf-Senior

Als Mitglied des Golfclub Engelberg-Titlis kannst du ab dem 55. Altersjahr (Jahrgang) bei den Senioren mitmachen. Nebst den sportlichen Aspekten und der Freude am Golfspiel sind für uns das gesellige Beisammensein und die Pflege der Kameradschaft wichtig. Der Jahresbeitrag der Senioren-Sektion beträgt CHF 120.

Wir treffen uns wöchentlich zu unserem Seniorentag, und zwar normalerweise jeweils am Donnerstag ab ca. 12.00 Uhr vom Mai bis Oktober.

Das abwechslungsreiche Programm enthält für alle etwas:

• Freies Spiel, Plausch- und handicapwirksame Turniere über 18-Loch oder 9 Loch
  • Freundschaftstreffen mit anderen Golfclubs
  • Frühjahrsausflug und Turniere zusammen mit den Ladies
  • Trainings mit unseren Golfpros / Regelkunde auf dem Platz
  • Stets ein Höhepunkt der Saison ist die mehrtägige Seniorenreise
  • Und natürlich steht nebst dem Golfspiel auch die Geselligkeit hoch auf unserer Prioritätenliste

Interessiert? Melde dich einfach bei mir oder im Golf-Sekretariat. Oder melde dich direkt via PC Caddie//online oder am schwarzen Brett im Clubhaus für den nächsten Senioren-Anlass an. Mitmachen ist alles!

Ich hoffe auf eine rege Teilnahme der "altgedienten" Golfsenioren an unseren Turnieren und Anlässen und würde mich natürlich freuen, auch neue Golfgesichter in unserem Kreis willkommen heissen zu dürfen. Bis bald!

Willy Schmid, Senioren Captain
+41 (0)79 875 20 30 / E-Mail