nicht erlaubt (Winterpause)

Sport, Spiel und Spass

Liebe Golferin

Wir Engelberger Ladies sind privilegiert, am Fusse des Titlis auf einem der schönsten Golfplätze der Schweiz zu spielen. Wir treffen uns jeweils am Mittwochnachmittag  (3-4 mal pro Saison auch am Dienstag oder Donnerstag) von Anfang Mai bis Mitte Oktober.

Unser abwechslungsreiches Programm beinhaltet:

• Freies Spiel
  • Plausch und HCP-wirksame Turniere
  • Freundschaftstreffen mit anderen Clubs
  • Ladies Reise und Frühlingsausflug mit den Senioren
  • Regelkunde
  • Winteraktivitäten

Neben Handicap-wirksamen Spielen und Plausch-Turnieren gehören auch Freundschaftstreffen mit anderen Clubs zu unserem Programm. Die Ladies Reise ist einer der Höhepunkte der Saison. Die Freude am Golf Sport, freundschaftliche Kontakte und Geselligkeit stehen bei all unseren Aktivitäten im Vordergrund. Beim gemeinsamen Znacht nehmen wir uns dafür Zeit.

Haben wir dich «gluschtig» gemacht? Komm am besten einmal vorbei. Völlig unkompliziert und ohne Druck. Melde dich bei mir als Ladies Captain oder im Golf-Sekretariat. ... Oder nimm am nächsten Ladies Event teil - Anmeldung direkt über PC Caddie//online oder am Schwarzen Brett.
Mitglied bei den Ladies wirst Du durch Bezahlung des Jahresbeitrages von CHF 120.00.

Die Vorfreude auf die kommende Golfsaison ist gross, bis bald und auf sportliche, gemütliche und hoffentlich viele schöne gemeinsame Golfrunden!

Cornelia Gobat, Ladies Captain
077 457 56 12 / E-Mail