Platzstatus

18-Loch Platz

offen

Driving Range

offen (Mattenabschläge)

Kurzspielbereich (Range)

offen

Putting Green (Loch 1)

offen

Carts

Carts erlaubt; mit 90 Grad Regel
(ab 60 Jahre; Reservation erforderlich)

Der Status wird täglich um 8.00 Uhr aktualisiert.

Öffnungszeiten

Sekretariat

täglich von 07.30 - 18.30 Uhr

Pro Shop

täglich von 07.30 - 18.30 Uhr

Restaurant Golf Stubli

täglich ab 9.00 Uhr

Herzlich willkommen Kris!

Seit Kurzem verstärkt Kris unser Team als Greenkeeper. Der grossgewachsene, sportliche Däne ist ein begeisterter Ski-Freak. Früher fesselten ihn sein Ingenieurstudium und Videospiele; heute sind es die Natur und die perfekte Carvingtechnik bei allen Schneeverhältnissen. Die letzten acht Jahre kannte er nur den Winter, da er die Sommer in Neuseeland beim Skifahren und als Skilehrer verbrachte. Seit Winter 2020 arbeitet er in Engelberg bei Prime Mountain Sports als Skilehrer, bildet dort auch Skilehrer aus und unterstützt bei Gruppen- und Firmenevents. Kris spricht bereits gut Deutsch und möchte seine Sprachkenntnisse weiter vertiefen.

John Schuler machte ihn auf die offene Teilzeitstelle aufmerksam. „Ich freue mich, den Sommer in Engelberg und auf dem Golfplatz zu verbringen“, sagt Kris. Neben dem Skifahren liebt er Wandern, Disc Golf, Biken und Schwimmen. Obwohl er noch keine Erfahrung mit Golf hat, sind wir überzeugt, dass er das Spiel mit dem kleinen weissen Ball schnell lernen wird. Und für uns alle hoffen wir, dass mit Kris der Sommer in Engelberg endgültig Einzug hält.