nicht erlaubt (Winterpause)

Golfhotels in Engelberg

18 Loch ab CHF 80

Übernachten und sparen

Bei Übernachtung in einem unserer fünf attraktiven Golfhotels bieten wir unseren Gästen nebst den äusserst interessanten Greenfeekonditionen auch die Möglichkeit, an Wochenenden und an Feiertagen in den für Mitglieder reservierten Blockzeiten am Vormittag zu spielen. Und selbstverständlich können die Tee Times mehr als 6 Tage im Voraus reserviert werden. So wird es einfach, Ihren Golfausflug mit Freunden oder der Familie zu planen.

Kempinski Palace Engelberg *****

Andreas Magnus
Telefon +41 41 639 75 75

Das Kempinski Palace Engelberg bietet einen exklusiven Mix aus Schweizer Gastfreundschaft, einem herausragenden Service und einer einzigartigen Lage, wo Geschichte und Moderne miteinander verschmelzen.

Zusätzlich zu seinen 129 Zimmern und Suiten, dem Signature-Restaurant "Cattani", der "The Palace Bar" und dem attraktiven "Wintergarden" verfügt das Kempinski Palace Engelberg über einen fantastischen Wellness- und Spa-Bereich mit Infinity Pool. Damit sind die perfekten Voraussetzungen gegeben, um den Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu ermöglichen.

Hotel Bellevue-Terminus ****

Roger und Sina Filliger
Telefon +41 41 639 68 68

Urbaner Lifestyle mitten in der Alpenkulisse
Imposant. Unkonventionell.

Ein Hotel mit Wurzeln in der Belle Epoque, dessen Herz jedoch für die Zukunft schlägt. Kein Staub, frischer Wind.
73 Zimmer in Süd- und Nordflügel. 2011 und 2017 komplett renoviert.
Charismatisches Design vereint Qualität, Komfort & Lifestyle.

Bleisure – Business und Leisure. Work. Life. Balance.
Sommer wie Winter - 24/7/365.

Hotel Waldegg ****

Manolito Birrer
Telefon +41 41 639 69 00

Herzlich willkommen heissen wir Sie in unserem persönlich geführten 4-Sterne Hotel über den Dächern von Engelberg.

Es erwarten Sie top moderne Superior und Deluxe Doppelzimmer. Der Wellnessbereich mit alpinem 34°C Wohlfühlbad, Sauna, Dampfbad und Aussen-Whirlpool eignet sich ausgezeichnet zum Relaxen nach dem Golfspiel.

Ihr Auto lassen Sie in der Garage stehen - wir fahren Sie gerne zum Golfplatz. Wir freuen uns auf Sie!

Hotel Eienwäldli ***sup

Cornelia Langenstein mit Team
Telefon +41 41 637 19 49

Das ***sup. mit 4-Sterne Komfort liegt nur 500 Meter vom Golfplatz entfernt. Grosse Wellnessanlage auf 3 Etagen mit Day-Spa-Angeboten, grosszügige und neu eingerichtete Hotelzimmer, WLAN kostenlos, privater Parkplatz.
Heimeliges Restaurant im alpenländischen Stil mit authentischer Küche und schöner Weinkarte aus der Schweiz.

Das ganze Team vom Eienwäldli heisst alle Golfer herzlich willkommen.

Hotel Bänklialp ***

Telefon +41 41 639 73 73

Eintauchen in klare Bergluft. Glücksgefühle.
Den Körper spüren – mit allen Sinnen. Drinnen und draussen.

Lassen Sie sich von der fröhlichen, heimischen Atmosphäre dieses Hauses anstecken und von der hervorragenden Küche überraschen.

Ankommen, abschalten und den Alltag vergessen. Urlaub ist bei uns Erholung.