nicht erlaubt (Winterpause)

Golfevents - die Golfacademy

Ob für Feriengolfer, Single-Handicapper, Einsteiger oder Firmenausflug, die Golf Academy Golfevents bietet für jede Spielstärke den passenden Kurs und die optimale Trainingsmethode.

Die Golflehrer Jim Broughton und Galvin Luznyj (beides Swiss und British Qualified PGA Pros) begleiten Sie persönlich, leidenschaftlich und professionell auf dem Weg Ihrer Golfkarriere.

Nebst Privatunterricht und Gruppenkursen werden regelmässig auch kompakte Workshops sowie Platzreife- Kurse angeboten. Gerne erarbeiten die Golf-Pros zudem individuelle Golf-Schnupper-Events für Firmen und Privatgruppen.

James (Jim) Broughton

British & Swiss Qualified PGA Golf Professional
jim (at) golfevents.ch

Galvin Luznyj

British & Swiss Qualified Advanced PGA Golf Professional
galvin (at) golfevents.ch

Flexibilität

Nebst Engelberg betreut das Team von Golfevents auch die Golf Academie des GC Saarneraatal in Kerns. Damit ist gewährleistet, dass beinahe während des ganzen Jahres Lektionen gebucht und Ihr Golfschwung präzisiert werden kann.

Golfevents organisiert zudem im Herbst und Frühjahr Reisen in unterschiedliche Golfregionen der Welt. Infos dazu finden sich auf www.golfevents.ch. Gerne stellen sie für Sie auch eine Privat-Reise in Ihre Wunschdestination zusammen.

Golfclub Engelberg-Titlis

18-Loch Platz (Par 71)

Driving Range, Kurzspielbereich, Putting Green, Restaurant / Clubhaus

www.golfclub-engelberg.ch

Golf Sarneraatal / Kerns

6-Loch-Platz (Par 18)

Driving Range, Kurzspielbereich, Putting Green, Golfer-Bistro & Eventlokal

www.golf-ow.ch

Golf lernen

Golf? Wollten Sie das Golfen schon immer einmal ausprobieren? Bei uns in Engelberg haben Sie die beste Gelegenheit Golf zu testen. Dieses unverbindliche Testen der Sportart Golf hat einen Namen: Schnuppern!

An einem Schnupperkurs erleben Sie selbst, wie vielseitig und abwechslungsreich das Golfen ist. Golf ist eine tolle Kombination aus

• Spielvergnügen
  • Natur und Erholung
  • Technik
  • wie auch aus sportlicher Betätigung
  • und mentaler Herausforderung

Golf ist altersunabhängig und gesund, denn es hält Kopf und Körper fit! Und natürlich gibt's das Golfen auch als anspruchsvollen Wettkampfsport.

Und dann ist Golf auch eine Leidenschaft, die einem packt und nicht mehr los lässt. Buchen Sie doch gleich einen Schnupperkurs für sich und oder Ihre Familie/Freunde und lassen Sie sich vom kleinen weissen Ball in den Bann ziehen.
Und wenn Ihnen Golf Spass macht und Sie mehr davon haben möchten, dann zeigen Ihnen die Golflehrer gerne die weiteren Schritte auf dem Weg zu Platzreife und den ersten Golfrunden bzw. zum Handicap und den ersten Turnieren oder den ersten Golfferien.