Platzstatus

18-Loch Platz

offen

Driving Range

offen
Mattenabschläge
(Rasenabschläge: Saisonende)

Kurzspielbereich (Range)

offen

Putting Green (Loch 1)

offen

Carts

nur auf Anfrage!
(ab 60 Jahren; Reservation erforderlich)

Öffnungszeiten

Sekretariat

täglich geöffnet von 08.30 bis 17.30 Uhr

Pro Shop

täglich geöffnet von 08.30 bis 17.30 Uhr

Restaurant Golf Stubli

täglich geöffnet ab 09.00 Uhr

Traumhafter Saisonstart

Golf Stubete by Golf Stubli und Golf World


Die Wiedersehensfreude war gross: Endlich konnten wir wieder Golf spielen und ohne Einschränkungen im Restaurant ein feines Essen geniessen!

Unser traditionelles Eröffnungsturnier - die Golf Stubete - fand am 15. Mai bei schönstem (Sommer)Wetter und sehr guten Platzverhältnissen statt. In 4er Teams wurde ein Texas/Florida Scramble gespielt und dabei Birdie um Birdie geschrieben. Die TITLIS Bergbahnen, Pächterin unseres Restaurants Golf Stubli, offerierten die feine Zwischenverpflegung, sodass alle bestens gestärkt die restlichen Löcher in Angriff nehmen konnten. Unser Pro Shop Partner - Golf World AG in Buochs - stellte grosszügige Preise für die Rangverkündigung zur Verfügung.

Das Team von Golf World mit Geschäftsinhaber Kurt Suppiger und Mitarbeiterin Pia Brand überzeugte auch auf dem Golfplatz mit sehr guten Leistungen: Sie hätten die Brutto- und Nettowertung mit 65 resp. 49 Schlägen gewonnen!

Wir danken den TITLIS Bergbahnen und Golf World für ihre grosszügige Unterstützung und freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit. Bei der Crew vom Golf Stubli mit Vera Das Neves, stv. Leiterin, und Michael Haas, Küchenchef, bedanken wir uns für den aufmerksamen Service und das vorzügliche Essen. Und am Schluss gehörten alle Teilnehmenden zu den Gewinnern: Heidi Chocolaterie - vormals Chocolat Schönenberger - beschenkte alle mit einem Säckli feinster Schokolade! Auch dafür danken wir herzlich!

Flight des Sponsoren Golf World AG: Remo, Pia, Rikki und Kudi

Feine Zwischenverpflegung - offeriert vom Golf Stubli

Die Bruttosieger mit 65 Schlägen: Marco, Kordula, Sponsor Kudi, Hans und Mario

1. Rang mit 50 Netto-Schlägen: René, Heinz, Priska und Beat

2. Rang mit 53 Netto-Schlägen: Ernesto, Moni, Ines und Walti

3. Rang mit 54 Netto-Schlägen: Ruth, Nancy, René und Markus