Platzstatus

18-Loch Platz

offen

Driving Range

offen
MO-FR Mattenabschläge
SA/SO Rasenabschläge

Kurzspielbereich (Range)

offen

Putting Green (Loch 1)

offen

Carts

Carts erlaubt
(ab 60 Jahren; Reservation erforderlich)

Öffnungszeiten

Sekretariat

täglich geöffnet von 7.30 - 18.30 Uhr

Pro Shop

täglich geöffnet von 7.30 - 18.30 Uhr

Restaurant Golf Stubli

täglich geöffnet ab 8.00 Uhr

Spezialangebot von Golfpro Carl Robinson

5 Lektionen zum Preis von 4!


Seit anfangs Mai verstärkt Carl Robinson, PGA Qualified Golf Professional, das Team von Golfevents. Er unterrichtet auf den drei Golfplätzen von Engelberg, Kerns und Bürgenstock.

Ab sofort bis Ende Juli (Buchung der 1. Lektion) macht er folgendes Spezialangebot:
5er Abo zum Preis von CHF 480.- (anstelle von CHF 600.-)

Die einzelnen Lektionen können nach Wunsch gestaltet werden:

  • Fokus "Kurzspiel" mit Chipping, Pitching, Putting, Bunker (je ein Thema pro Lektion)

oder zum Beispiel

  • Fokus "Handicap verbessern" mit 9 Loch-Runde morgens von 7.00 - 9.00 Uhr inkl. Rundenanalyse und anschliessendem Golftraining auf der Driving Range
     

Für Fragen und weitere Auskünfte steht Carl Robinson gerne wie folgt zur Verfügung:
Tel. 076 239 72 18
Mail carl (at) golfevents.ch
Hier geht es direkt zur Website von Golfevents.


Carl freut sich auf die Begegnungen mit unseren Mitgliedern und Gästen!


Steckbrief
Carl stammt aus Yorkshire, England. Er arbeitete während acht Jahren in Deutschland, bevor er von 2002 - 2008 nach Zürich umzog und dort im Golfpark Otelfingen unterrichtete. Während dieser Zeit gewann er auch die Swiss PGA Championship 2005 und repräsentierte diese an der European Team Championship 2006 und 2007.

Er ist Vater von zwei Töchtern und einem Sohn und spricht deutsch und englisch. Die letzten vierzehn Jahre verbrachte er mit seiner Familie in England, wo er in Golf Resorts unterrichtete.

Carl Robinson, PGA Qualified Golf Professional