Platzstatus

18-Loch Platz

geschlossen
(Winterpause bis ca. Mitte April)

Driving Range

geschlossen
(Winterpause bis ca. Mitte April)

Kurzspielbereich (Range)

geschlossen

Putting Green (Loch 1)

geschlossen

Öffnungszeiten

Sekretariat

geschlossen bis ca. Mitte April
Bitte senden Sie uns ein E-Mail an info(at)golfclub-engelberg.ch

Pro Shop

geschlossen
(Winterpause bis ca. Mitte April)

Restaurant Golf Stubli

geschlossen
(Winterpause)
 

Aline Keller wird Junior Captain

Herzlich willkommen Aline!


Lara Lütolf-Nijhof hat sich entschieden, das Amt als Junior Captain auf Ende Saison 2022 abzugeben. Wir freuen uns sehr, dass Lara weiterhin als ausgebildete J+S Leiterin Golf Jugend- und Kindersport das beliebte Kids Golf Training für Kinder zwischen 5 und 9 Jahren unterrichten wird. Zudem wird sie auch 2023 im Sekretariat und auf dem Golfplatz als Rangerin anzutreffen sein!

Vorstand, Geschäftsleitung, alle Eltern und vor allem die Junioren sagen dir, liebe Lara, von Herzen DANKE für deinen unermüdlichen Einsatz als Junior Captain. Mit deiner Fröhlichkeit begeisterst du die Kinder und steckst sie (oft auch die Eltern...) mit dem Golfvirus an. Dank dir erleben die Kinder auf und neben dem Golfplatz viel (Golf)Spass. Mit grossem Engagement organisierst du Helferinnen und Helfer, damit die Kinder in Begleitung auf dem Golfplatz spielen können. Auch von den Ausflügen nach Seedorf und Kerns schwärmen die Junioren immer wieder!

Als Nachfolge für das Amt des Juniors Captain konnte Aline Keller gefunden werden. "Im Jahr 2021 durfte ich bei Lara im Kids Golf Unterricht mithelfen und habe auch schon einige Kinder auf dem Golfplatz begleitet", erzählt Aline Keller. "Das hat mir grosse Freude bereitet!" Wegen ihrer neuen Arbeitsstelle war das in diesen Jahr nicht mehr möglich. "Umso mehr habe ich mich über die Anfrage für das Amt als Junior Captain gefreut!" sagt Aline. "So habe ich die Möglichkeit, den Junioren bei Turnieren und Events das Golfspiel mit viel Begeisterung und Spass näher zu bringen und organisatorisch die Fäden zusammen zu halten! Ich freue mich sehr auf diese neue Herausforderung!"

Vorstand und Geschäftsleitung gratulieren Aline Keller zur Wahl als neue Junior Captain und wünschen ihr viel Freude und Spass bei ihrer neuen Aufgabe. Das Juniorentraining am Mittwoch und Samstag wird weiterhin von Jim & Galvin von Golfevents GmbH geleitet.

Aline Keller - Junior Captain ab 2023