Disc Golf Kurs offen
(gesperrt bei Schnee und Frost)

nicht erlaubt (Winterpause)

Junioren Winter Training in Kerns

Viel Spass und schönes Spiel!

Mit der gedeckten Driving Range bietet der Golfclub Sarneraatal in Kerns eine optimale Infrastruktur, um auch im Winter in Schwung zu bleiben.

Unsere Junioren und ihre Eltern haben wiederum die Möglichkeit, jeweils am Samstag oder Sonntag von 9.30 bis 11.00 Uhr mit den Golf Pros Jim Broughton oder Galvin Luznyi zu trainieren. Die Daten werden zirka zwei Wochen vorher via WhatsApp Gruppe bekannt gegeben.

Die Anmeldung erfolgt spätestens bis jeweils am Mittwoch per WhatsApp direkt an die Golf Pros. Weitere Informationen findet ihr in der Ausschreibung. Für weitere Auskünfte stehen euch Jim und Galvin gerne zur Verfügung!

Ich wünsche viel Spass!

Aline Keller
Junior Captain

PS: Auf der Driving Range Kerns können ALLE jederzeit trainieren; Infos zum vielfältigen Angebot findet ihr auf ihrer Website .