Platzstatus

18-Loch Platz

offen

Am 20./21. September werden unsere Greens aerifiziert.
(Wetterbedingte Verschiebung möglich!)

Wir bitten Sie, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und wünschen Ihnen ein schönes Spiel!

An diesen Tagen bezahlen Gäste eine reduzierte Green Fee.

Geschäftsleitung & Greenkeeping

Driving Range

offen mit Mattenabschlägen

Kurzspielbereich (Range)

offen

Putting Green (Loch 1)

offen

Carts

Heute keine Carts; Platz zu nass!

Carts auf Voranmeldung (ab 60 Jahre oder mit ärztl. Attest)

Öffnungszeiten

Sekretariat

täglich von 8.00 bis 18.00 Uhr

Pro Shop

täglich von 8.00 bis 18.00 Uhr

Restaurant Golf Stubli

Montag bis Freitag ab 8.00 Uhr

Wochenende ab 7.30 Uhr

Junioren spielen in Seedorf

Evan Zanni heisst der Tagessieger!


Viel Golfspass hatten unsere zwölf Junioren und Golf Kids auf ihrem Ausflug nach Seedorf. Dort trafen sie elf Junioren aus Seedorf zu einem Teamwettkampf. Was für eine Aufregung, war es doch für viele das erste Turnier! Nach dem Einspielen auf der Driving Range spielten sie in 4-er Flights zwei Runden auf der abwechslungsreichen 6-Loch Kurzspielanlage. Dabei wurden sie je von einer Person aus Engelberg und aus Seedorf begleitet.

Nur vier Schläge entscheiden den Teamwettkampf!
Pro Team zählten die sechs besten Resultate. Dabei erreichte Seedorf einen Netto-Score von 308 Schlägen und Engelberg zählte 312 Schläge!

Auszug aus der Einzelwertung:
1. Evan Zanni (Engelberg) mit 38 netto
2. Nico Meier (Seedorf) mit 43 netto
3. Elia Lotti (Seedorf) mit 44 netto
4. Joas Keller (Engelberg) mit 45 netto
5. Linda Ackermann (Seedorf) mit 53 netto

Am 11. September 2021 kommen die Seedorfer Junioren nach Engelberg. "Es war mega cool, dass wir auf einem anderen Platz spielen durften! Hier hat es aber schon sehr viel Wasser..." meinte ein Junior nach dem gemeinsamen Abendessen, "ich freue mich schon heute auf die Revanche in Engelberg! Wir wollen den Pokal zurück!"

Unser Engelberger Team!