nächster Entscheid am 29. April 2024

vorübergehend geschlossen

Bis und mit Freitag, 26. April, täglich von 9.00 bis 15.00 Uhr geöffnet.
Samstag und Sonntag, 27. und 28. April, geschlossen!
Ab Montag, 29. April, täglich von 8.30 - 17.30 Uhr geöffnet.

vorübergehend geschlossen
Ab Montag, 29. April, täglich von 8.30 - 17.30 Uhr geöffnet.

nächster Entscheid am 29. April 2024

Junioren Match Seedorf vs. Engelberg

Viel Golfspass in Seedorf!

Viel Golfspass hatten unsere sechs U12-Junioren und vier Golf Kids auf ihrem Ausflug nach Seedorf. Dort trafen sie acht Junioren aus Seedorf zu einem Teamwettkampf. Alle waren etwas aufgeregt: Das Gras war hoch und die vielen Wasserhindernisse erforderten ein taktisches Vorgehen. Und für unsere vier Kids Golf Kinder war es die erste Runde auf einem Golfplatz und dies gleich an einem Turnier! Die Stimmung war sehr gut, denn alle Flights wurden von je einer Person aus Engelberg und aus Seedorf bestens betreut.

Der Pokal bleibt noch in Seedorf.
Pro Team zählten sechs Resultate. Dabei erreichte Seedorf 346 Schläge und Engelberg zählte 382.

Am 16. September 2023 kommen die Seedorfer Junioren nach Engelberg, wo sie mit den älteren Junioren von uns ein 18 Loch-Turnier spielen werden. "Wir freuen uns auf die Revanche in Engelberg!" meinte ein Junior beim gemeinsamen SchniPo-Essen. "Wir wollen den Pokal zurück!"

Hier ist ein gerader Drive gefragt!

Auf dem Weg zum nächsten Loch...