Disc Golf Kurs offen
(gesperrt bei Schnee und Frost)

nicht erlaubt (Winterpause)

Golfspass in Kerns!

Und die Engelberger tragen stolz das königsblaue Junioren-Shirt!

Für einmal war das Wetter schön und sonnig! Und so strahlten die Engelberger und Kernser Junioren mit der Sonne um die Wette: Nach dem Kanonenstart durften sie zwei Runden auf der 6 Loch-Übungsanlage in Kerns spielen. Für die neuen Junioren und auch für einige Kids Golf-Kids, welche im nächsten Jahr ins Juniorentraining wechseln werden, war dies eine tolle Erfahrung. Auch für die Junioren mit noch wenig Golf-Erfahrung war es ein Erlebnis. Sie spielten ein Foursome und konnten so von den anderen viel lernen.

Beim anschliessenden Glace essen berichteten alle freudig über ihre gelungenen und weniger gelungenen Schläge. Und alle waren sich einig: "Wir üben fleissig weiter, damit wir bald wieder einmal auf dem Golfplatz spielen dürfen!"

Wir danken Bärti und dem Golfclub Sarneraatal sowie allen Begleitpersonen, dass sie den Kindern so viel Spiel und Spass ermöglichten!