Platzstatus

18-Loch Platz

offen

Driving Range

offen
MO-FR Mattenabschläge
SA/SO Rasenabschläge

Kurzspielbereich (Range)

offen

Putting Green (Loch 1)

offen

Carts

Carts erlaubt
(ab 60 Jahren; Reservation erforderlich)

Öffnungszeiten

Sekretariat

täglich geöffnet von 7.30 - 18.30 Uhr

Pro Shop

täglich geöffnet von 7.30 - 18.30 Uhr

Restaurant Golf Stubli

täglich geöffnet ab 8.00 Uhr

Der 16. Eagle Meister heisst Milan Guberinic!

Wir gratulieren herzlich


Im Anschluss an die Eagle Trophy 2022 by Alpenclub trafen sich 27 Eagle Member zum traditionellen Eagle Game auf Loch 14.

Im Shootout "Nearest-after-second" wurden die besten zwölf Spielerinnen und Spieler für die nächste Runde ermittelt. Im Anschluss daran spielten die besten Vier schlussendlich um den "go-for-the-eagle"-Wanderpreis: Janik Liem, Andreas Brand, Milan Guberinic und Alan Zafra.

Als Sieger durfte Milan Guberinic den begehrten Wanderpreis in Empfang nehmen. Im finalen Durchgang lag sein Ball nach dem zweiten Schlag noch 58 cm neben der Fahne, währenddem der Ball des zweitbesten Spielers Andreas Brand 98 cm neben dem Loch war. "Auch in diesem Jahr war das Shootout wieder äusserst spannend", fasst Wettkampfleiter André Gobat zusammen. "So platzierte Andreas Brand jeden seiner Abschläge gekonnt auf dem Green und hatte somit drei Mal eine erneute Eagle-Chance!"

Das gemeinsame Abendessen im Hotel Restaurant Alpenclub bildete den krönenden Abschluss nach einem tollen Turniertag. Wir danken dem Alpenclub-Team herzlich für die grosszügige Gastfreundschaft!


Link zu den Impressionen vom Eagle Game 2022
 

Die besten Vier: Janik Liem, Andreas Brand, Milan Guberinic, Alan Zafra