Platzstatus

18-Loch Platz

geschlossen
(Winterpause bis ca. Mitte April)

Driving Range

geschlossen
(Winterpause bis ca. Mitte April)

Kurzspielbereich (Range)

geschlossen

Putting Green (Loch 1)

geschlossen

Öffnungszeiten

Sekretariat

geschlossen bis ca. Mitte April
Bitte senden Sie uns ein E-Mail an info(at)golfclub-engelberg.ch

Pro Shop

geschlossen
(Winterpause bis ca. Mitte April)

Restaurant Golf Stubli

geschlossen
(Winterpause)
 

"Das grösste Spiel seines Lebens"

Kinobesuch Ladies & Senioren


Am vergangenen Sonntag verbrachten 50 Ladies und Senioren einen gemütlichen Nachmittag im Engelberger Kino. Der Film "Das grösste Spiel seines Lebens" kam super an. Er beruht auf einer wahren Begebenheit. Der Amateur Francis Quiment schrieb im Jahr 1913 bei den US Open Golfgeschichte. Mit Hilfe seines zehnjährigen Caddies Billy und einer Portion Glück gewann er als Amateur gegen sein Idol, den amtierenden Weltmeister Harry Vardon. Ein schöner Film mit Happy End!

Während der Pause servierten die Kinobetreiber Sven und Kurt Hasler einen grosszügigen Apéro, den alle sichtlich genossen. Im Anschluss liessen es sich alle bei einem feinen Nachtessen im Restaurant Al Monastero und bei guten Gesprächen gutgehen. Alle waren sich einig: "Das war ein schönes Wiedersehen und wir werden das heimelige Kino in Engelberg bald wieder einmal besuchen!"

Gerne verweisen wir an dieser Stelle auf das aktuelle Kinoprogramm und wünschen gute Unterhaltung!