geplanter Saisonstart: 27. April 2024

geschlossen (Winterpause bis und mit 21. April 2024). Während den Bürozeiten sind wir telefonisch erreichbar (041 638 08 08) oder senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@golfclub-engelberg.ch

Bitte nimm Platz!

Erinnerungen an schöne Momente

Unsere tollen Sitzgelegenheiten laden geradezu ein, kurz innezuhalten und das eindrückliche Bergpanorama zu geniessen. Möchtest du deine Lieblings-Sitzbank mit einer persönlichen Widmung versehen? Aktuell sind noch drei Sitzbänke übrig und über deine Zusage würden wir uns freuen!

Dein Gewinn:

• Wähle deine Lieblings-Sitzbank - first come, first serve! "Frei" sind noch die Sitzbänke bei Loch 5, 6 und 12 (Stand 29.06.2023).
  • Als Dankeschön wird für jede Sponsorin/jeden Sponsor ein Alu-Schild mit Namen und - wenn gewünscht - einem Golfspruch oder einer (Golf-)Weisheit angebracht.
  • Deine Erinnerungen bleiben unvergesslich.

Dein Beitrag:

• Einmaliger Sponsoring-Beitrag von CHF 2'000.- für fünf Jahre.

Für weitere Auskünfte und die Koordination der Lieblingsstandorte steht Sabine Widmer, Vorstandsmitglied, gerne zur Verfügung. Ihre Kontaktdaten sowie weitere Informationen und das Bestellformular findest du hier.

Wir würden uns freuen, bald auf "deiner" Sitzbank Platz nehmen zu dürfen und danken herzlich für die wertvolle Unterstützung.

Vorstand und Geschäftsleitung

Welche Aussicht gefällt dir am Besten? Tolle Übersicht von der Sitzbank Loch 5.

Blick zum Spannort von Sitzbank Loch 6

Erholung auf der Sitzbank bei Loch 12