Platzstatus

18-Loch Platz

offen

ab 21. Oktober: 9-Loch offen

Driving Range

offen mit Mattenabschlägen

(Saisonende für Rasenabschläge)

Kurzspielbereich (Range)

offen

Putting Green (Loch 1)

offen

Carts

nicht erlaubt (Saisonende für Carts)

Hand- und Elektro-Trolleys erlaubt

Öffnungszeiten

Sekretariat

täglich von 8.30 bis 17.30 Uhr

Pro Shop

täglich von 8.30 bis 17.30 Uhr

Restaurant Golf Stubli

Montag bis Freitag ab 9.00 Uhr
Wochenende ab 9.00 Uhr
Saisonschluss des Restaurants
am Sonntag, 17. Oktober 2021

 

AXA Matchplay Finals 2021

Cornelia Röthlin ist Matchplaymeisterin!

 

Am 25. September fanden die diesjährigen AXA Matchplay Finalspiele statt. Bei herrlichem, sonnigem Herbstwetter und angenehmen Temperaturen fanden die Halbfinals, die Finals und Platzierungsmatches der Matchplay Meisterschaften statt. Auch der Golfplatz präsentierte sich in einem weiterhin hervorragenden Zustand. Perfekte Voraussetzungen, damit die Finalisten ihr bestes Golf umsetzen konnten!

Am Morgen wurden die Halbfinals gespielt, wo sich im Meister Tableau Vorjahresfinalistin Cornelia Röthlin und Oliver Niederberger mit knappen Ergebnissen den Finaleinzug sicherten. Im Challenge Tableau setzte sich Sandro Bernini mit einem klaren Resultat durch. Er traf im Final auf Odilo Gamma, der kampflos in den Final gekommen ist.

Am Nachmittag standen die Finalspiele und die Partie um den 3. Rang an. Es wurde wieder hart, aber sehr fair gekämpft. Schliesslich setzte sich im Meister Tableau die Vorjahreszweite Cornelia Röthlin klar mit 5&4 durch und gewinnt den Matchplay Titel zum ersten Mal. Im dritten Rang klassierte sich Rolf Meise mit einem 2&1 Sieg gegenüber Marco Baumann.

Im Challenge Final sicherte sich Sandro Bernini an Loch 15 den Matchplay Challenge Titel mit 4&3 gegen Odilo Gamma. Der 3. Rang ging an Martin Heiz.

Wir gratulieren Cornelia Röthlin zum 1. Matchplay Titel und Sandro Bernini zum Sieg in der Challenge Meisterschaft! Allen Teilnehmenden danken wir für die spannenden und fairen Matches. Ein grosses Dankeschön geht zudem an Migi Murer und die AXA Versicherung. Unter ihrem Patronat konnte die beliebte Meisterschaft auch in diesem Jahr wieder durchgeführt werden. Und wir freuen uns über die erneute Zusage für 2022! Herzlichen Dank!

Link zum AXA Meister-Tableau


Link zum AXA Challenge-Tableau