Platzstatus

18-Loch Platz

offen

Driving Range

offen
MO-FR Mattenabschläge
SA/SO Rasenabschläge

Kurzspielbereich (Range)

offen

Putting Green (Loch 1)

offen

Carts

Carts erlaubt
(ab 60 Jahren; Reservation erforderlich)

Öffnungszeiten

Sekretariat

täglich geöffnet von 7.30 - 18.30 Uhr

Pro Shop

täglich geöffnet von 7.30 - 18.30 Uhr

Restaurant Golf Stubli

täglich geöffnet ab 8.00 Uhr

ASGS Single- und Team-Matchplay 2021

Roli Niederberger steht im Final!


Roland Niederberger ist weiterhin erfolgreich unterwegs im ASGS Single-Matchplay der Region Zentral: Er gewinnt im Halbfinal gegen Felix Nüscheler aus Basel mit 2 up. Dieser spannende Wettkampf wurde auf dem Golfplatz in Heidental ausgetragen.

Wir gratulieren Roli herzlich zum erfolgreichen Finaleinzug und drücken weiterhin die Daumen! Der Sieger dieser Partie - der Regionalchampion - spielt im National-Final vom 20./21. Oktober 2021 in Losone!

Link zum ASGS Single-Matchplay Tableau


Für unsere Senioren endet die diesjährige ASGS Team-Matchplay Meisterschaft im Halbfinal! Sie verlieren gegen das Team aus St. Appollinaire mit 1.5 zu 4.5! "Wir gratulieren den Senioren aus St. Appollinaire zum verdienten Sieg!" sagt Team-Captain Remigi Murer. "Trotz besten Wetter- und Platzverhältnissen konnten wir unseren Heimvorteil nicht wirklich ausspielen." Bei den sechs Gästen betrug das Total ihrer Handicaps 44.3; unser Team trat mit einem Gesamt-Handicap von 73.6 an. Diese Stärke zeigte sich auch im Spiel. Unsere Senioren kämpften um jedes Loch: die Gäste konnten die vier gewonnen Partien erst auf den letzten Löchern für sich entscheiden.

In dieser Runde spielten für Engelberg: André Egli, Franz Frommenwiler, Kurt Haas, Remigi Murer (Team-Captain), Willy Schmid und Manfred Wyler.

Wir danken allen für ihre Teilnahme und gratulieren zum Erreichen des Halbfinals!

Link zum ASGS Team-Matchplay Tableau

 

Roli Niederberger siegt im Halbfinal gegen Felix Nüscheler aus Basel

Halbfinal gegen St. Appollinaire: André Egli, Manfred Wyler, Franz Frommenwiler, Willy Schmid, Remigi Murer und Kurt Haas

Sieg im Achtelfinal gegen Basel: Manfred Wyler, André Egli, Roli Niederberger, Willy Schmid, Remigi Murer und Franz Frommenwiler

Sieg im Viertelfinal gegen Bern: Remigi Murer, Willy Schmid, André Egli, Kurt Haas, Manfred Wyler, Franz Frommenwiler