Disc Golf Kurs offen
(gesperrt bei Schnee und Frost)

nicht erlaubt (Winterpause)

Mitglieder sind herzlich willkommen

Unsere Mitglieder bilden das Fundament unseres Golf­clubs. Dabei freuen wir uns, neue Mitglieder bei uns aufzunehmen und ins aktive Clubleben zu integrieren. Nebst attraktiven Clubevents und dem familiären "freien Spiel" auf unserem Golfplatz bieten wir immer wieder wertvolle Mitglieder-Vorteile.

Suchen Sie das Gespräch mit uns, um mehr über die Möglichkeiten der Mitgliedschaft in unserem Golfclub zu erfahren. Die Mitglieder des Vorstandes, aber auch das Team im Golfsekretariat beantwortet Ihre Fragen gerne. Fragen Sie uns aus, lernen Sie uns kennen.

Mitgliedervorteile

Unseren Mitgliedern bieten wir

• Reservierte Startzeiten an Wochenenden & Feiertagen
  • Handicap-Limite für Mitglieder bei 54 (PR-Spieler zu Randzeiten)