Platzstatus

18-Loch Platz

geschlossen
(Winterpause bis ca. Mitte April)

Driving Range

geschlossen
(Winterpause bis ca. Mitte April)

Kurzspielbereich (Range)

geschlossen

Putting Green (Loch 1)

geschlossen

Öffnungszeiten

Sekretariat

geschlossen bis ca. Mitte April
Bitte senden Sie uns ein E-Mail an info(at)golfclub-engelberg.ch

Pro Shop

geschlossen
(Winterpause bis ca. Mitte April)

Restaurant Golf Stubli

geschlossen
(Winterpause)
 

Manuel Hutter - der neue Gastgeber im Golf Stubli

Herzlich willkommen!


Manuel Hutter hat ursprünglich die Hotelfachschule in Lausanne absolviert und anschliessend an diversen Orten rund um die Welt Erfahrung in der Gastronomie gesammelt. Bis Ende März 2022 war er als Geschäftsführer im Hotel/Restaurant Bänklialp in Engelberg tätig.

"Ich freue mich, die Mitglieder und Gäste des Golfclubs zusammen mit der stv. Leiterin Vera Das Neves und der ganzen Gastro-Crew kulinarisch zu verwöhnen!" so Manuel Hutter. "Geniesse ein feines Mittag- und Nachtessen oder genehmige dir einfach einen Apéro nach einer tollen Golfrunde!". Nebst der gedruckten Speisekarte werden aktuelle Tagesgerichte neu auf zwei grossen Angebotstafeln präsentiert. "Und selbstverständlich stehen wir bei Fragen zur Verfügung und reservieren auch gerne schon vor der Runde einen Tisch für euch!"


Möchtest du Teil der Gastro-Crew werden?
Die TITLIS Bergbahnen, Pächterin unseres Golfrestaurants, sind laufend auf der Suche nach motivierten, qualifizierten und zuverlässigen Mitarbeitenden, die ihre Leidenschaft zu den Attraktionen und Aktivitäten mit den TITLIS Bergbahnen teilen und denen Qualität wichtig ist. Dieser Link führt zum aktuellen Jobangebot.
 

Manuel Hutter präsentiert aktuelle Tagesgerichte neu auf zwei grossen Angebotstafeln.